Geburten am Klinikum Ansbach auch ohne vorherige Vorstellung möglich

Seit knapp zwei Wochen ist die Versorgung von Patientinnen der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am ANregiomed Klinikum Ansbach wieder gewährleistet.

ANregiomed, Klinikum Ansbach, Geburt, Baby, Mutter, Neugeborenes, Geburtshilfe

Das neue Ärzteteam, die Hebammen der Praxisgemeinschaft Bauchgefühl sowie das bewährte Pflegeteam der Ansbacher Geburtshilfe sind rund um die Uhr für die Wöchnerinnen da.

„Ich bin sehr froh, dass die Schließung der Abteilung nur wenige Tage gedauert hat“, sagt der seit 1. April tätige neue Chefarzt Dr. Martin C. Koch. Schwangere, die aufgrund der kurzzeitigen Schließung in einer anderen Klinik vorstellig waren, können in den nächsten Wochen auch ohne vorherige Vorstellung im Klinikum Ansbach ihr Baby zur Welt bringen. „Wir möchten den werdenden Müttern damit eine heimatnahe Geburt ohne nochmalige Terminvereinbarungen erleichtern“, so Dr. Koch. Erreichbar ist die Ansbacher Geburtshilfe unter Telefon 0981 484-2351.