TopnavigationHauptnavigationInhaltFußzeile

Lob, Anregungen und Beschwerden

Die Mitarbeiter der Klinik Dinkelsbühl möchten Ihren Aufenthalt und die Zusammenarbeit mit Ihnen so angenehm wie möglich gestalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit – egal, ob es sich um Lob, eine Anregung oder eine Beschwerde handelt. Wir können daraus nur lernen! Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung auf das Beschwerdeformular (erhältlich in der Patientenmappe oder auf jedem Stockwerk an zentraler Stelle) und werfen Sie dieses in den Beschwerdebriefkasten (an gleicher Stelle).

Wir laden Sie außerdem ein, an unserer aktuellen Patientenbefragung teilzunehmen. Bitte stellen Sie uns ein Zeugnis zu Ihrer Behandlung bzw. Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik aus. Denn wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Zur Patientenbefragung

Kontakt

Sie erreichen uns auch per E-Mail oder Telefon.