Facharztpraxen in neuen Räumen

ANregiomed MVZ Ansbach ist umgezogen

ANregiomed, Klinikum Ansbach, ANregiomed MVZ Ansbach, Gynäkologie, Orthopädie, Psychotherapie, HNO

In den früheren Räumen der Palliativstation am ANregiomed Klinikum Ansbach sind ab sofort die Facharztpraxen des ANregiomed MVZ Ansbach zu finden.

Ab sofort finden Patienten das ANregiomed MVZ Ansbach in neuen Räumen. Die Facharztpraxen sind auf dem Klinikgelände in die Räume der alten Palliativstation gezogen und somit direkt vom Parkplatz aus zu erreichen. Ausnahmen sind die Fachrichtungen Strahlentherapie und Nuklearmedizin, die weiterhin über den Süd- bzw. Haupteingang erreichbar sind

„Ich bin begeistert, wie gut der Umzug geklappt hat“, lobte MVZ-Geschäftsführer Rainer Bühn. In den hellen und modernen Räumen sind nun die Fachrichtungen Gynäkologie, Orthopädie und Psychotherapie unter einem Dach gebündelt. Zum 1. April wird dort außerdem auch die HNO-Praxis wiedereröffnen.

2010 hat das MVZ mit der Nuklearmedizin und Strahlentherapie gestartet, 2016 kam die Psychotherapie, HNO und Anästhesie/Schmerztherapie hinzu. 2018 wurden die Gynäkologie und 2019 die Orthopädie integriert.

Entsprechend seiner Zweckbestimmung bietet das MVZ ambulante Leistungen durch kassenärztlich zugelassene Ärzte. Die enge Zusammenarbeit mit dem ANregiomed Klinikum Ansbach ermöglicht aber auch Untersuchungen und Behandlungen im Rahmen eines stationären Aufenthaltes. Auch an den weiteren Standorten Dinkelsbühl, Feuchtwangen und Rothenburg o.d.T. bieten die ANregiomed MVZ ein umfassendes ambulantes medizinisches Angebot. Mit den verschiedensten Fachrichtungen sowie durch die Zusammenarbeit mit den ANregiomed Kliniken erfahren Patienten eine außerordentliche, vielfältige, sowie qualitativ hochwertige Versorgung.